Sigrid (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel hoher Standart

Wir haben nach vielen Jahren Türkeiaufenthalt den Wechsel in ein anderes Hotel gewagt und es nicht bereut.
Schon der herzliche Empfang bei der Ankunft am Abend lies den Stress der Reise sofort vergessen.
Die Empfangshalle mit Ihrer tollen Ausstattung lud gleich zum verweilen ein.
Freundliche Mitarbeiter informierten uns in gutem Deutsch über den Tagesablauf und Aktivitäten .
Mit dem Aufzug gelangten wir Barrierefrei in unser Zimmer. Ein Wouu Effekt. Tolle Ausstattung super sauber. Zum wohlfühlen.
Dann zum Abendessen. Auch hier herzlicher Empfang. Ein Teil des großzügig gestalteten Speisesaals war in kleinere Abteilungen aufgeteilt, so hatte man nicht das Gefühl der Masse.
Kaum hatten wir uns ein wenig abseits vom Durchgangsverkehr niedergelassen.
Wurden wir erneut freundlich begrüßt und in gutem Deutsch nach unseren Wünschen gefragt.
Diesen Kellner war dann auch in der Zeit unseres Aufenthalts bis auf Zeiten der Freizeit für diesen Bereich zuständig. Sein Name Unor Ali Birol auch Ihm haben wir einen unvergesslichen Aufenthalt zu verdanken. Gleich am zweiten Tag war der Frühstückstisch besonders gedeckt mit Blumenranken aus roten Steinchen verziert. Die große Auswahl an Speisen über Suppen Brot Salate Nachtisch Gemüse und Fleisch dargebracht in appetitlicher Aufmachung machte die Entscheidung was esse ich jetzt nicht leicht.
Immer wieder wurde aus gegebenem Anlass weitere Extras angeboten. Es wurde nie langweilig.
Laufend wechselnde Abendveranstaltungen waren von hohem Niveau. Es gab aber auch über Tag einiges zu Erleben. Zum Beispiel eine Poolpartie mit Schaumkanone Sekt und Cocktails satt.
Die Liegen um den Großen Pool waren zum Teil sogar von Wasser umspült. Es gab genügend Sonnen und Schattenplätze. Auch für Kinder war ein Teil mit Schatten und Rutsche eingerichtet.
Wer zum Strand wollte, alle 5 Minuten fuhr ein Bus. Auch dort saubere Liegen, sauberer Strand und ordentliche Strandbar mit wechselnden Essensangeboten. Wir kommen wieder und dass schon bald.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sigrid
hallo Sigrid;

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Internetbewertung bedanken und hoffen Sie nochmals bei uns als unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams