Archiviert
Wilhelm (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super schönes, neues Hotel

5,8/6
Wir waren zum 3. Mal in der Türkei. Es war bisher der schönste Urlaub. Das Hotel hat die Sterne verdient und die Sauberkeit im gesamten Hotel, Zimmer und an der Strandbar war Top. Einrichtung ist sehr schön. Service im Restaurant und an der Strandbar sehr sehr freundlich und schnell. Ein großes Lob an das Animationsteam. Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Sexy Melanie ist immer gut drauf und wir hatten richtig Spaß und viel zu lachen. DJ Mustafa sorgte täglich für gute Stimmung, war immer gut gelaunt und lustig. Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und immer wieder etwas neues dabei. Cocktails, Eis, Eiskaffee ..... alles inklusive. Das Zimmer mussten wir bis 12 Uhr verlassen. Die Koffer konnten wir neben der Rezeption in einen abgeschlossenen Raum abstellen. Duschen konnten wir im Spa Bereich wo auch Handtücher sowie Duschgel und Fön zur Verfügung standen. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Wir als Mary Palace Familie möchten uns herzlichst bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken.

Hallo Lieber Wilhelm;

Wir wissen jede Bewertung sehr zu schätzen.

Wünschen uns sehr Sie als unsere Stammgäste in unserem Hotel bewirten zu können.
Herzliche Grüße

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams

Zeynep TEKİRDAĞLIOĞLU
Gästebetreuungsmanagerin
NaNHilfreich