Yvonne (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Familienurlaub

Super schönes und gemütliches Hotel . Sehr sauber . Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet .

500 m bis zum Strand . Shuttlebus fährt alle paar Minuten . Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe . Die Dolmus Busse fahren alle 10 min in die anderen Stadtteile von Side .

Schöne , große Zimmer , mit riesen Dusche. Sehr geschmackvoll eingerichtet und modern . Wasserkocher auf dem Zimmer , für die Zubereitung von Kaffee und Tee .

Freundliches und hilfsbereites Personal . Manchmal hapert es an der deutschen Sprache , aber mit Englisch , oder Händen und Füßen klappt es . :)

Strandrestaurant ist super , einziges Manko , die machen 17 Uhr dicht . Die Snackbar ist sehr zu empfehlen ! Das Hauptrestaurant hat Buffets zu den Hauptmahlzeiten , mit großer Auswahl , jedoch jeden Tag fast das Selbe . Am Abend ist das Restaurant recht überfüllt , da es keine anderen Möglichkeiten zum Abendessen gibt . Landestypische Küche .

Kinderanimation . Das Animationsteam ist immer gut drauf ! Ein Lob an "Sexy Melanie" und Nico ! Der Pool ist sauber und schön angelegt . Am Strand ist alles gepflegt . Jedoch die Verletzungsgefahr im Wasser ist groß , da es viele Lavasteine im Meer gibt .

Freies WLAN . Handyerreichbarkeit ist gut .
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis .

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Frau Yvonne,

Ausführliche und Positive Beiträge wie Ihre motivieren uns sehr. Daher möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams

Guest Relation Managerin