Jean (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

MARY Palace eine Reise wert

Wir durften im August dieses Hotel besuchen. Das Hotel ist von der Ausstattung und Sauberkeit 1A. Keine Mängel zu finden. Wlan ist im gesamten Hotel inkl. sogar am Strand.
Die Animation ist einmal spitze, nicht aufdringlich aber trotzdem unterhaltsam. Echt klasse, bleibt so.

Zum Strand muss ich leider sagen, dass er mir nicht gefällt. Erstens sind die LIegen ziemlich weit hinten, so dass man über den glühend heißen Sand RENNEN muss. Und dann die Felsplatten, die sich leider auch unter wasser befinden und man sie erst bemerkt wenn man sich den Fuss aufgeschrammt hat. Vieleicht einfach den Bereich abschirmen.
Strandbar wieder einfach spitze und suuuper freundlich.

Zu Fuß ca. 10min zu laufen, ansonsten fährt ein Shuttle, wo der Fahrer sehr freundlich ist.

Gleich die Strasse links runter ist ein Basar, der eigentlich recht nett gestaltet ist.

Zimmer klasse. Ausreichend groß für 3 Personen. Super Dusche, einfach riesig. Kosmetika vorhanden, wie Zahnbürste, Kamm usw.
Kaffee und Tee kann man sich auf dem Zimmer zubereiten. Minibar immer mit Wasser gefüllt.
Ausblick:zur Landseite

Über den Service kann man nichts negatives sagen. Immer nett und ein lächeln auf den Lippen.
Zimmer immer sauber

Essen hat jeder eine andere Geschmacksrichtung. Selber immer satt geworden, aber ich fand es hat sich oft wiederholt.
Alles sehr sauber und wunderbar angerichtet.

Am Poll hat man immer eine Liege bekommen, wir waren direkt in den Ferien.

Unterhaltung einfach Spitze!!!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jean
Lieber Jean;

Positive Beiträge über unser Hotel und unser Team motivieren uns sehr.

Freuen uns immer wieder aufs Neue dass wir weitere Gäste glücklich verabschieden konnten.

Hoffen Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams senden wir Herzliche Grüße;

Guest Relation Managerin