Dagmar (71+)
Verreist als Familieim November 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Mary palace Colakli toll

6,0/6
Das Hotel ist super. Von außen sehr gepflegt . Es liegt leider etwas außerhalb von Colakli,aber mit dem Dolmus kein Problem. Ein großer Garten ist auch vorhanden, sodaß man sich auch dahin legen konnte.

Wir waren in dem Hotel nur 4 Tage, da unser Hotel zugemacht hat am 31.10. Aber ich muss sagen, es war super.

Lage & Umgebung3,0
Die Lage ist nicht gut. Aber mit dem Dolmus geht das.

Zimmer6,0
Im Zimmer war alles drin. 3 Betten, Elektrokocher, Kaffee und Tee. Auch er Kühlschrank wurde jeden Tag gefüllt.
Die Betten waren auch sehr gut.

Service6,0
Das Personal war sehr, sehr freundlich. An der Rezeption haben sie sich um uns gekümmert, so nett. Auch die Gästebetreuung ganz toll. Wir konnten uns über nichts beschweren.

Gastronomie6,0
Essen war super. Wir hatten noch nie ein so gutes Buffet. Nachmittags gab es auch Kaffee , Kuchen und Eis,. Außerdem war noch eine Snackbar vorhanden, wo man sich nachmittags noch Essen holen konnte.

Sport & Unterhaltung6,0
Leider haben wir keine Animation mitgemacht oder geguckt, wegen der Corona Zeit. Aber der Animateur hat mit meinem Mann schon mal Tischtennis gespielt.
Die Poolanlage war auch sehr gepflegt.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:71+
Bewertungen:22
NaNHilfreich