Archiviert
Dilara (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein sehr zuvorkommendes Hotel

6,0/6
Ich war noch bis gestern in diesem Hotel und kann nur sagen, dass ich überaus zufrieden bin.
Das Personal ist sehr freundlich und herzenslieb. Die Kellner haben uns bereits am dritten Tag die Getränke gebracht die wir gerne hätten ohne dass wir sie davor von Ihnen bestellen mussten, da sie sich einfach gemerkt haben was wir gerne trinken. Die Animation ist auch klasse, besonders Abends bringen sie eine Top Show auf die Bühne. Und auch wenn der Strand nicht gleich am Hotel ist, bemerkt man das kaum, da der Shuttle Service immer zur Stelle ist um sie abzuholen. Man braucht keine Minute zu warten. Das Essen war auch top. Ich habe wirklich nichts zu bemeckern.
Und für so einen schönen Urlaub möchte ich nochmal persönlich der Gäste Betreuerin Zeynep danken, die uns sehr lieb aufgenommen hat. Mit freundlichen Grüßen Dilara

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Dilara;

ganz großes herzliches Dankeschön für die liebe Bewertung hier in HolidayCheck.

Liebe Grüße

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams

Zeynep TEKİRDAĞLIOĞLU
Gästebetreuungsmanagerin
NaNHilfreich