Zeynep (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein perfektes Hotel

Ein sehr tolles,schönes,perfektes Hotel.
Super INHABER und Personal
Service,Zimmer,Restaurant. SUPER

Entfernung zum Strand6,0
Die Lage ist sehr schön,man hat die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Side,Manavgat,Kumköy,Evrenseki und in andere Städte zu fahren.Die Haltestelle ist direkt am Hotel.Man hat die Möglichkeit in Manavgat in den schönen Laden zu einzukaufen.Die Preise sind sehr günstigt.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestatet.Die Zimmer sind sehr groß und schön modern.Man hat alles was man braucht.Die Dusche ist sehr groß,die Betten sind sehr bequem.Der Inhaber RAMAZAN KARA hat an nichts gespart.Man hat sogar zahnbürste,rasierer,kamm,pfeiler,duschhauben,ohrstäbchen etc. In den Zimmern.Was man normalerweise nur in VIP Zimmer bekommt.Ich möchte mich bei RAMAZAN K. nochmal persönlich danken,für seine freundlichkeit und menschlichkeit wie er mit uns umgegangen ist.Wir kennen das ja normalerweise ganz anders von den Inhaber,er ist das gegenteil.Er ist ein super Mensch.Ist mit dir in der gleichen niveau,nicht eingebildet und angeber.als ob er ein freund von dir wäre.
Ich verstehe auch nicht,die Leute die hier ein negative sprüche schreiben.Ein Hotel kann nicht perfekter sein.Deswegen kommen wir bald wieder.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Ein perfekter Service.Die Kellner sind alle sehr freundlich und nett.Nach paar Tagen kennen die einem sehr gut,so das sie schon wissen was man zum frühstück,Mittagsessen und Abendessen trinken möchte.YASEMIN und SÜLEYMAN haben uns sehr zufrieden gestellt.Die Rezeption war immer für uns da.
Am Pool wird man sehr gut bedient.So das alle leere becher und teller weg geräumt werden.
Zimmerservice ist auch sehr gut.Man hatte immer frische Handtücher im Zimmer.

Man hat sehr viel auswahl zum Essen und Trinken.Jeden Tag gab es verschiedene und leckere Sachen.Die Kellner sind sehr fleisig und bedienen einen sehr sehr gut.Tische sind immer sauber.Getränke sind sofort da.EIN SUPER TEAM.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Pool ist immer sauber.Das Wasser wird jeden Abend sauber gemacht.Die Tische und Liegen werden jeden morgen Staub geputzt.Die Animation ist der Hammer,vor allem SEXY MELANIE.ER IST IMMER SUPER DRAUF,SCHENKT JEDEN EINE GUTE LAUNE.IST SUPER WITZIG UND BRINGT EINEM NUR ZUM LACHEN.ER IST DER BESTE ANIMATION DEN ICH BIS JETZT KENNEN GELERNT HABE.Ohne dich würde uns schon was fehlen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Besser geht es nicht!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Zeynep
Hallo Liebe Zeynep

freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung hier und möchten uns herzlichst für Ihre Mühe bedanken.

Würden uns geehrt fühlen, wenn wir die Möglichkeit erhalten Sie und Ihre Familie noch mal in unserem Hotel bewirten zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Im Namen des ganzen Mary Palace Teams