Archiviert
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Badeurlaub außerhalb von Side

5,5/6
Ich war mit meinen beiden Kindern allein verreist. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten insgesamt einen schönen, erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Es war sehr sauber und die Kellner sehr zuvorkommend. Von der Snackbar am Strand waren wir sehr begeistert, da man sich jeder Zeit an dem reichhaltigen Buffet bedienen konnte. Leider ist während des Aufenthalts mein Nachthemd verschwunden, welches vermutlich beim sauber machen in der Wäsche landete, aber nicht mehr aufzufinden war. Den Kindern hat besonders gut gefallen, dass sie sich Eis und Waffeln zu bestimmten Zeiten holen konnten. Unsere Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Besonders das Badezimmer hat mir gut gefallen. Die Lage unseres Zimmers war nicht so gut, da wir nachts noch lange,die an dem Hotel angrenzende Diskothek hören konnten. Trotzdem würde wir dieses Hotel gerne weiter empfehlen, da alles andere uns sehr gut gefallen hat.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Manuela;

Besten Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck.

Wir haetten Ihnen gerne weitergeholfen was das Zimmer betrifft.

Es tut uns leid dass wir nicht vor Ort davon in Kenntniss gesetzt worden sind.

Würden uns freuen Sie weiterhin in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Antalya, Çolaklı

Im Namen der Mary Palace Familie

Guest Relation Managerin

Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU
NaNHilfreich