Ein wunderschönes und nicht zu großes Hotel, mit sehr guter Zimmeraufteilung und ausgezeichnetem Service in allen Bereichen sowie reichhaltiges Buffett. Die meisten Gäste waren aus Deutschland. ebenso Gäste aus der Niederlande u. aus derSchweiz. Altersstruktur war gemischt. W-Lan im Hotel und am Strand vorhanden. Manchmal überlastet aber völlig ausreichend, man hat ja schließlich Urlaub. Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöne ansprechende und große sehr gut eingerichtete Zimmer, sowie Bad mit Riesendusche. Alles an Toilettenartikeln (Duschbad, Zahnbürste, - pasta, Nagelfeile usw.) vorhanden. Minibar ganz toll und die Möglichkeit der Selbstzubereitung von Kaffe und Tee sehr angenehm. Sauberkeit perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!
Ein traumhaftes vielfältiges und sehr abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Die Auswahl viel echt schwer. Ein großes Lob an die gesamte Küche !!!! Auf Sauberkeit und Hygiene wurde stets geachtet. Die Atmosphäre im gesamten Bereich, an alles Bars usw. war angenehm.
Der Service steht in diesem Hotel an erster Stelle und das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Verständigungsprobleme gab es keine. Zimmerreinigung einwandfrei. Ein besonders großes Dankeschön möchten wir aber dem Kellner Ferruh für seinen perfekten Service beim Frühstück und auch an der Strandbar aussprechen. Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Etwa eine Stunde Transfer vom Flughafen, zum Strand geht man etwa 600 Meter und man nimmt den hoteleigenen Shuttle, der ständig zwischen Hotel und Strand pendelt. Die netten Fahrer nehmen einen auch unterwegs mit. Auf dem Basar Richtung Strand gibt es eine sehr gute Apotheke mit sehr guter Beratung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemühte sich um das Wohl aller Gäste, stets freundlich. Die Abendveranstaltungen waren unterhaltsam. Der Strandanlage ist toll, Liegestühle werden vor Benutzung nochmal abgeputzt. Strandbar ist sehr groß, tolle Ausstattung und auch hier ein Wahnsinnsangebot an Speisen und Getränken. Toller Service vom gesamten Team dort. Toiletten und Duschen wurden ständig gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liesel |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Liesel; Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung des Mary Palace Hotel & Spa. Gern sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Es würde uns auf jeden Fall freuen, Sie erneut bei uns zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im Namen der Mary Palace Familie Guest Relations Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU


