Das Hotel liegt auf einer kleinen aufgeschütteten Insel und besitzt einen Privatstrand, Tennis- und Padelplätze und eine große Poollandschaft. Eine der besten Optionen für Familien in Doha, insbesondere aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für ein Upscale-Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir bekamen als kleine Familie mit Status bei GHA Discovery ein Upgrade in eine riesige Suite. Diese war zwar nicht gerade frisch renoviert, hatte aber alles, was wir brauchten - und mehr. Ein Tipp für Eltern mit kleinen Kinder: Wegen des Nachtclubs eher nach Fenstern nicht in Richtung der Tennisplätze fragen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das italienische Restaurant im Haus ist von der Ausstattung und dem Ambiente her spektakulär, mit sehr gutem Essen. Am besten sitzt man bei entsprechenden Temperaturen auf der Terrasse.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Wir bekamen als kleine Familie mit Status bei GHA Discovery ein Upgrade in eine riesige Suite. Darum hatte sich Andrei Zaiko vom Rezeptionsteam vorbildlich gekümmert, nachdem es zuvor bei der Übertragung der Buchung systemseitig Probleme gegeben hatte. Nicht nur er, sondern das gesamte Team bis hin zum Management hat immer wieder Dinge möglich gemacht, die auf keiner Liste zu finden waren. Es ist schön, überall im Haus auf gebildete Menschen zu treffen, die ihren Job nicht nur nach Vorschrift betreiben. 10 von 10 Punkten dafür.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Es gibt eine ganze Poollandschaft mit Kinderbecken, Erwachsenenbecken, Whirlpool, dazu der Strand mit Meer. Ab Nachmittag ist der Pool im Schatten, was sehr angenehm ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Außer am Wochenende sind immer genügend Liegen frei (einheimische Besucher).
Beliebte Sportarten
- Kanusport
- Schwimmen
- Tennis
Ab der zweiten Oktoberhälfte gibt es einen Hindernisparcours auf dem Wasser. Tennis- und Padelplätze sind abends häufig durchgebucht.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 71 |

