Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wir haben uns leider viel mehr erhofft

Ich fange erst einmal mit dem positiven an und da fällt mir leider nur die Lage und der fantastische Blick auf die herrliche Altstadt ein.
Jetzt komme ich zum negativen. Unser Zimmer schmutzig bis ekelhaft. Die Kissen und die Couch hatten undefinierbare Flecken, Spinnweben und überall Staub und Haare auf dem Fußboden. Wenn man der Reinigungskraft kein Gelde hingelegt hat, wurde das Zimmer und das Bad nicht ordentlich bis gar nicht gereinigt. Das Personal (bis auf die Rezeption) unfreundlich. Die Getränkepreise völlig überteuert (Flaschenbier 6 Euro, 01 Liter Wein 8 Euro usw.). Es gibt keine Auflagen für die Liegen. die Poolbar war nicht geöffnet, der Innenpool unsauber und es roch nach Fisch. Insgesamt ist das Hotel längst renovierungbedürftig.
Die Insel Korcula ist herrlich aber recht teuer. Vom Flughafen Dubrovnik braucht man ca. 2,5 bis 3 Stunden Transfer.
Unser nächster Urlaub ist wieder in Griechenland oder auf die Kanaren! Auch viele andere Gäste waren dieser Meinung.

Essen war anfangs recht gut wurde aber von Tag zu Tag schlechter.

Es gab keine Freizeitangebote!

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Andreas