Bruno (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Mehr Schein als Sein

Das Hotel hat sicherlich seine besten Tage hinter sich.
Die Anlage ist sehr schön und wird gut in Stand gehalten. Da die Bungalows weitläufig verteilt sind ist es sehr ruhig.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt und haben keine Fenster die sich öffnen lassen, somit nachts etwas stickig.
Das Büffet und das Frühstück sind überbewertet. Die Qualität ist passabel aber sicher nicht im oberen Segment. Die Räumlichkeit erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant.

Liegt etwas Außerhalb. Durch den Shuttleservice und Taxis ist die Stadt und die Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

Etwas abgewohnt. Zimmer stickig, da keine Fenster zum öffnen. Nur eine zu laute Klimaanlage.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Sehr hilfsbereit und freundlich

Büffet und Frühstück sind in der Qualität und Vielfalt überbewertet.
Das Angebotene ist OK aber leider nicht im oberen Segment

Dauer:1 Woche im Dezember 2015