Antje (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht weiter zu empfehlen.

2,8/6
Sehr großes Hotel mit großer Zimmeranzahl.
Das Hotel ist runtergewirtschaftet mit einigen Mängeln.
Kein freies WIFI, Essen immer das selbe und meistens kalt.
Gäste sehr unterschiedlich vom Alter, viele Engländer, Russen und Arraber.

Lage & Umgebung4,0
Flughafen in der Nähe.
Strand ohne Sandv aber gut gelegen.
Der Schattelservice und Taxiservice, sehr gut. Die fahrt in die Stadt dauert etwas das die Entfernung bis dahin zwischen 7-8 km ist.

Zimmer4,0
Größe des Zimmer´s, Bad und Balkon war sehr geräumig.
Minibar war nicht wirklich kalt, Wasserkocher und Telefon vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Personal im ganzen Hotel sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Dies bekamen wir bereits bei der Anreise während der Anmeldung zu spüren.
Für Deutsche Urlauber ist dieses Hotel nicht zuempfehlen wenn keine Englischkenntnisse vorhanden sind.
Die Zimmerreinigung (von 8 Minuten) sehr schlecht und das Badezimmer wurde nicht regelmäßig rausgewischt, wir hatten eine ganze Woche den Dreck unter dem Waschbecken. Balkontür war defekt (Schlüssel war abgebrochen und Tür konnte nicht mehr verschlossen werden) und man hat sich auch nicht die Mühe gemacht dies zubeheben, trotz mehrfacher Beschwerden.

Gastronomie2,0
Speisen waren sehr verkocht und oft schon kalt, wegen langer wartedauer beim Büffe.
Hatten nicht das Gefühl das die Warmenspeisen frisch waren.
Als Frau wurde man oft ignoriert, somit konnte ich mich nicht wirklich wohlfühlen.
Der Service wurde nur durch ein Trinkgeld besser.

Sport & Unterhaltung3,0
Pool, Liegestühle und Sonnenschirme waren in Ordnung.
Animation ist Verbesserungsdürftig- Programm am Abend schlecht.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich