Hans-joachim (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Saray Regency, dieses mal noch besser

allgemeinzustand super zimmer ausreichend gross und sauber betten top bad mit begehbarer dusche immer heisses wasser kostenloses WiFi inlobby,sehr gute signalst. AI super gäste alter von 2-82 durchschn ca.45-52 gäste international von deutsch 60-70% bis korea alles vertreten aber alles super angenehm keiner fiel aus dem rahmen

lage super der weg zum strand ca.200m zum flughafen 60km manavgat &side je ca. 6 km aber mit dolmusch super zu erreichen da er direkt am hotel abfährt

unser zi war wirklich ausreichend gross das bett fantastisch die schränke ausreichend TV io. aber wenig genutzt klima super minibar bei bedarf aufgefüllt bad ausreichend gross begehbare dusche weltklasse toilette sauber
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

personal super freunlich vom kellner bis zum generalmanager jeder war anspechbar zi wurden jeden tag gereinigt handtücher tgl. gewechselt arzt war täglich im haus hatte zwar keine beschwerden konnte von anderen gästen aber erfahren das diese umgehend behoben wurde(zimmerwechsel usw.)

ich habe nur das AI restaurant genutzt weil ich dort jeden tag alles zum schlemmen gefunden habe morgens &abends im restaurant mittags am pool auch gibt es ausreichend bars(5) das essen war von landestyp. bis international auch gab es themenabende die atmosphäre warauf der terrasse super mediteran inder lobby supercool weil klasse klimaanl. inder lobbybar ist AHMET DER BESTE weil er ein computer auf 2 beinen ist einmal bestellt sofort gespeichert im restaurant war ISMAIL der gute geist der jeden wunsch erfüllte

pool ist klasse wirdtäglich um gewwälzt (nachts) auch wird jeden tag wasserproben entnommen (auch kinderpool).schirme&liegen ausreichend animation angenehm unaufdringlich hier ist für mich yunus der beste,sportangebote ausreichend

handyerreichbarkeit sehr gut ,aber teuer besser telefonkarte kaufen oder waths app nutzen lobbywifi (kostenlos) super preis/leistung für uns ist der september die beste reisez.weil super wetter

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hans-joachim