Michael (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Top-Hotel

Das Maritim liegt perfekt: nahezu alle Zimmer schauen auf die grüne Promenade und haben Meerblick. Etwas problematisch ist die Parksituation im Tiefgeschoss, man sollte unbedingt einen Parkplatz reservieren, falls gewünscht. Vom Hotel kommt man zu unzähligen Restaurants und Geschäften, der Weg zum Strand ist kurz. Das Frühstücksangebot ist umfassend und hervorragend, hier wird nahezu jeder Wunsch erfüllt. Das Restaurant ist stilistisch sehr ansprechend gestaltet. Das Personal, oft aus dem nahen Polen, ist ausgesprochen freundlich und gastorientiert. In diesem Hotel stimmt nahezu alles - ein glücklicher Urlaub könnte vorprogrammiert sein.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

das Maritim Hotel Kaiserhof ist, auf Grund seiner idealen zentralen Lage in Heringsdorf und Strandnähe bei unseren Gästen sehr beliebt.
Der Kaiserhof verfügt über eine Tiefgarage direkt am Hotel. Bei jeder Buchung werden unsere Gäste gefragt, ob ebenfalls eine Parkplatzreservierung vorgenommen werden soll. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksangebot im Restaurant "Palmengarten", dass wirklich keine Wünsche offen lässt, gefallen hat.
Auch Ihr Lob über das Servicepersonal geben wir herzlich gern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub wieder für unser Haus entscheiden würden und freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Ihr Ralf Kloppenburg
und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof