Archiviert
Elke (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Feines Hotel am feinen Sandstrand

5,8/6
Der Kaiserhof ist das dominierende Hotel im Ortszentrum von Heringsdorf. Geschäfte, Restaurants, die Konzertmuschel und die eindrucksvolle Seebrücke sind nur Schritte entfernt. Zugleich aber -und das war uns wichtig- ist der endlose Ostseestrand nur durch einen Grünstreifen mit Spazier- und Radwegen vom Hotel getrennt. Die Lage ist also optimal.
Wir erhielten einen kostenlos Upgrade in ein Superior-Zimmer mit Balkon zur Seeseite und damit einen großartigen Einstieg in unsere Urlaubstage. Das Zimmer war großzügig und bequem, es mangelte an nichts.
Bademäntel und Strandtücher lagen auch bereits ohne Anfrage bereit.
An einem kühlen Tag besuchten wir die Sauna und den kleinen Pool: alles prima.
Unser einziger Kritikpunkt: das Hauptrestaurant "Palmengarten" liegt im Souterrain, hat keine Fenster und wenig Flair. Ein Genuss dagegen sind die Außenplätze auf der Sommerterrasse und der sehr geschmackvoll eingerichtete "Wintergarten" auf der 5. Ebene. Letzterer wurde leider erst bewirtschaftet als das Wetter regnerisch wurde.
Ein Letztes: Design-Sitzmöbel verschiedenster Art, die über das ganze Hotel verteilt waren, überraschten uns immer wieder positiv.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:71+
Bewertungen:43
NaNHilfreich