phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Richard (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Auf Entdeckungstour durch Heringsdorf

6,0/6
„Auf Entdeckungstour durch Heringsdorf“ hieß unser kurzfristig gebuchtes Kurzreisearrangement mit zwei Übernachtungen, Frühstück, einem Abendmenü und anderen Annehmlichkeiten.
Heringsdorf war uns bekannt, aber im Maritim Hotel Kaiserhof waren wir das erste Mal.
Wir durften schon früher in das Zimmer – eine Suite.
Die Zimmer waren gut und großzügig eingerichtet, wir hatten einen schönen Ausblick vom Balkon auf die See. Das Highlight im Hotel waren die vielen Fotomotive. Es wird bei so vielen Fotos schwerfallen, die richtigen Bilder für das Fotoalbum auszusuchen.
Es gibt für die Gäste ein umfangreiches Fitnessprogramm.
Wir haben am informativen und unterhaltsamen Ortsrundgang teilgenommen.
Nur der Preis für die Tiefgarage war etwas übertrieben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen. Danke für den tollen Service!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen unser Arrangement gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
NaNHilfreich