Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Toller Service, schöne Lage

5,0/6
Das Maritim Gelsenkirchen liegt idyllisch am Stadtgarten. Der Service war toll! Ob an der Rezeption, im Pub oder im Restaurant; überall wurden wir sehr freundlich bedient. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Zentrum von Gelsenkirchen erreichten wir nach zehn Gehminuten. Ein Hotel zum Empfehlen!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die sehr gute Lage des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir würden uns freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
NaNHilfreich