Lars (56-60)
Verreist als Freundeim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Top Hotel für unsere Zwecke

Gut geführtes Hotel in sehr schwieriger Zeit. Aufgrund der Situation das Hotel vielleicht zu 10% belegt. Trotzdem überall Service und Reinigungskräfte (Pool etc.). Die Zimmer (Superior Meerblick) sind sehr groß , super Sauber, mit toller Aussicht. Ja etwas weite Wege, ist halt eine große Anlage und Bewegung ist immer gut.

Die Lage auf dem Berg hat uns gefallen, für Leute die Strandlage bevorzugen natürlich nichts. Mit Leihwagen gut zu erreichen.

Sehr sauber, getrennter Wohn-, Schlafraum, großzügig geschnitten.

Wir waren vom Service (Frühstücksrestaurant) begeistert. Super freundlich und aufmerksam. Wie gesagt in Corona Zeiten wirklich nicht einfach umzusetzen.

Zum Abendessen haben wir es leider nie geschafft. Deshalb können wir das nicht einschätzen. Das Frühstück fanden wir aber Super! Vom frischen Obst bis zum top bereiteten Omelette - alles vorhanden. Und immer wieder das sehr aufmerksame Servicepersonal. Super.

Können wir nicht wirklich einschätzen da nur 1x den Pool genutzt, dieser war aber immer top sauber.
Entertainment am Abend gab es wohl auch, dazu sind wir aber immer zu spät zurückgekommen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Lars
Dear Lars,

Thank you for your review on Holidaycheck and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca.

We kindly inform you that all you opinions are important for us in order to keep improving and we are so happy to know that you have enjoyed your holidays with us.

We look forward to welcoming you once again.

Receive our best regards,

Carla Gesa