Markus (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Schöne Hotelanlage mit toller Aussicht.

Sehr weitläufige Anlage mit vielen Nebenhäusern. Am Hang gelegen daher teilweise weite Wege und viele Höhenunterschiede. Insgesamt haben wir 12 Etagen verteilt auf alle Häuser von ganz unten bis ganz oben gezählt.
Grandiose Aussicht von den Dachterassen und dem Garten.

Hotel sehr weit abgelegen. Eher nur mit Fahrzeug zu erreichen. Tagsüber Shuttle nach Peguera vorhanden. Dafür grandiose Aussicht.

Schlafzimmer teilweise renoviert. Bäder eher in die Jahre gekommen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Markus
Hallo Markus,

seine Lage auf der Hügelkuppe mit Blick auf die Bucht von Peguera verleiht unserem Hotel in der Tat einen besonderen Charakter. Wir freuen uns, dass dieser Aspekt auch für Sie positiv war und Sie unser Haus sehr geschätzt haben. Wir schätzen dies sehr, ebenso wie die hohen Punktzahlen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war und danken Ihnen, dass Sie dies für die übrigen Leser zum Ausdruck gebracht haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, Sie sind immer wieder herzlich willkommen im Maritim Galatzó Hotel 4*.

www.galatzohotel.com
www.facebook.com/MaritimGalatzo