Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ruhig und komfortabel, Service naja

3,9/6
das Hotel ist komfortabel mit einem tollen Garten und einer grandiosen Aussicht, jeden Abend Unterhaltungsmusik oder Folklore, die nicht eintönig wird und auch Stil hat. Der Service im Hotel, insbesondere im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Dies liegt aber an zu wenig Personal, das sich meistens redlich bemühte. Hier sollte investiert werden, damit auch ein Maritim daraus wird. Die Wlan Verbindung ist mangels Funkausleuchtung und Bandbreite eine Katastrophe, hier könnte man mit wenig Geld vielen Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Ihre Vorschläge und Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, um die Mängel, die noch vorliegen können, zu beheben.

Wir freuen uns, dass Sie trotz der negativen Einzelheiten, von denen Sie berichten, Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellen gewesen ist und Ihnen nicht nur die Aussicht sondern die Einrichtungen im Allgemeinen gefallen haben.

Wir bitten Sie um Verzeihung, wenn der Service im Speisesaal nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Es stimmt, dass es in gewissen Momenten und zu Stoßzeiten zu Staus beim Service kommen kann, obwohl wir nicht damit einverstanden sind, dass dies immer so ist. In der Tat war unser Hotelpersonal immer ausreichend. Und wenn wir in einer gewissen Zeitspanne des Jahres sehen, dass es nötig ist, die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen, so werden wir nicht zögern, dies sofort zu tun. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihren Vorschlag, wir werden die aktuelle Lage überprüfen, ob es wirklich nötig ist, sie zu verändern.

Ansonsten danken wir Ihnen sehr, dass Sie unser Hotel auch anderen Reisenden empfehlen.

Wir alle senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca,
www.galatzohotel.com
www.facebook.com/MaritimGalatzo


NaNHilfreich