Silvia (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ruhig gelegenes Hotel mit grandiosem Ausblick

Sehr saubere Anlage, freundliches aufmerksames Personal... ruhig gelegen mit wunderschönen Blick aufs Meer... Büfett war Corona bedingt eingeschränkt dennoch wurde man satt... alles war ausreichend vorhanden und wurde immer aufgefüllt... wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen!
Wir wünschen dem Hotel sowie dem gesamten Personal, dass es gut durch die Corona Pandemie kommt und
bedanken uns für die schöne erholsame Zeit!

Kurze Fahrt vom/zum Flughafen ... man bleibt jedoch durch Fluglärm verschont... ruhig gelegen - deshalb ist ein Leihauto angeraten... es gibt schöne Strände in der Umgebung... Shuttle vom Hotel hatten wir nicht genutzt

Sauber und ordentlich.. der defekte Duschkopf wurde ohne dass wir etwas gesagt hätten ausgewechselt
Betten waren für uns bequem... Kopfkissen mögen wir gerne große nicht wie hier die kleinen- war aber jetzt nicht weiter schlimm... das Beste: wir hatten 2 Bettdecken was wir zum 1.Mal auf Mallorca erlebt haben

Durchweg freundliches Personal... bei manchem war die Aufmerksamkeit weniger vorhanden dennoch kein großer Kritik Punkt

Frühstücksbüffet super
Abends hatten Schleckermäulchen ab und an schlechte Karten.. (man beachte aber die eingeschränkte Auswahl )
Dessert Auswahl hervorragend lecker
Snackbar am Pool bietet leckere Speisen

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Silvia
Dear Silvia,

Thank you for your review on Holidaycheck and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca.

We kindly inform you that all your opinions are important for us and we are pleased that you have enjoyed your experience with us.

We look forward to welcoming you once again and than you for your support in this difficult moment.

Receive our best regards,

Carla Gesa