Archiviert
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder Maritim Galatzo

3,3/6
Die Lage des Hotels mit der weitläufigen Aussicht auf das Meer stellt das besondere Highlight des Hotels dar. Dieses mag allerdings nicht über die erheblichen Schattenseiten hinweghelfen !

Uns wurde zunächst das Zimmer 411 zugewiesen, dessen Zustand als katastrophal zu bezeichnen ist. Es stank erheblich nach Schimmel. Die Dusche war verdeckt und schimmelig. Der Teppichboden erheblich eklig verfleckt und in allen Ecken dreckig (Haare etc.) Darüber hinaus war das Mobiliar abgewohnt. Aufgrund Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, welches besser war , aber nach wie vor deutlich erneuerungsbedürftig - insbesondere Badezimmer. Der Standard der Zimmer entsprach in keiner Weise dem, was wir bei anderen 4 * Hotels der Insel gewohnt sind. So sind wir dann auch einen Tag früher abgereist und haben den Rest des Urlaubs in einem anderen sehr schönen Hotel verbracht.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Andreas,

wir bedauern sehr, dass Sie letztendlich das Hotel wechseln mussten.

Wie Sie während Ihres Aufenthalts gesehen haben, haben wir von unserer Seite alles getan, um Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen. Während Ihres kurzen Aufenthalts von nur 3 Tagen blieb uns jedoch keine Zeit, um ein anderes Zimmer zu organisieren, denn das Hotel war komplett ausgebucht. Wie wir Ihnen dies bereits persönlich zum Ausdruck gebracht haben, bedauern wir diesen Umstand sehr und bitten Sie hierfür erneut um Entschuldigung.

Es stimmt nicht, dass die Zimmer des Hotels nicht ihrem Standard entsprechen. In der Tat ist die Mehrheit unserer Zimmer sehr zufriedenstellend und erfüllt die Anforderungen unserer Gäste. Richtig ist, dass einige wenige Zimmer aus Sonderaktionen oder mit weniger Quadratmetern noch mehr verbessert werden können. Die Nummer des Zimmers, die Sie uns genannt haben, haben wir notiert und werden es bereits heute komplett überprüfen.

Schade, dass aufgrund dessen ihre allgemeine Beurteilung nicht gut ausgefallen ist. Dies erfüllt uns mit Traurigkeit, und wir werden unsere ganze Kraft dafür einsetzen, um diesem Punkt zu verbessern. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Mallorca.
http://www.galatzohotel.com/
www.facebook.com/MaritimGalatzo

NaNHilfreich