Andreas (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nie wieder Maritim Galatzo

Die Lage des Hotels mit der weitläufigen Aussicht auf das Meer stellt das besondere Highlight des Hotels dar. Dieses mag allerdings nicht über die erheblichen Schattenseiten hinweghelfen !

Uns wurde zunächst das Zimmer 411 zugewiesen, dessen Zustand als katastrophal zu bezeichnen ist. Es stank erheblich nach Schimmel. Die Dusche war verdeckt und schimmelig. Der Teppichboden erheblich eklig verfleckt und in allen Ecken dreckig (Haare etc.) Darüber hinaus war das Mobiliar abgewohnt. Aufgrund Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, welches besser war , aber nach wie vor deutlich erneuerungsbedürftig - insbesondere Badezimmer. Der Standard der Zimmer entsprach in keiner Weise dem, was wir bei anderen 4 * Hotels der Insel gewohnt sind. So sind wir dann auch einen Tag früher abgereist und haben den Rest des Urlaubs in einem anderen sehr schönen Hotel verbracht.

Entfernung zum Strand3,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Andreas
Hallo Andreas,

wir bedauern sehr, dass Sie letztendlich das Hotel wechseln mussten.

Wie Sie während Ihres Aufenthalts gesehen haben, haben wir von unserer Seite alles getan, um Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen. Während Ihres kurzen Aufenthalts von nur 3 Tagen blieb uns jedoch keine Zeit, um ein anderes Zimmer zu organisieren, denn das Hotel war komplett ausgebucht. Wie wir Ihnen dies bereits persönlich zum Ausdruck gebracht haben, bedauern wir diesen Umstand sehr und bitten Sie hierfür erneut um Entschuldigung.

Es stimmt nicht, dass die Zimmer des Hotels nicht ihrem Standard entsprechen. In der Tat ist die Mehrheit unserer Zimmer sehr zufriedenstellend und erfüllt die Anforderungen unserer Gäste. Richtig ist, dass einige wenige Zimmer aus Sonderaktionen oder mit weniger Quadratmetern noch mehr verbessert werden können. Die Nummer des Zimmers, die Sie uns genannt haben, haben wir notiert und werden es bereits heute komplett überprüfen.

Schade, dass aufgrund dessen ihre allgemeine Beurteilung nicht gut ausgefallen ist. Dies erfüllt uns mit Traurigkeit, und wir werden unsere ganze Kraft dafür einsetzen, um diesem Punkt zu verbessern. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Mallorca.
www.facebook.com/MaritimGalatzo