Wolfgang (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel mit schönem Pool mit kleinem aber...

Hotelanlage und Zimmer sehr gut und sauber. Service ein wenig unpersönlich, dass kann aber auch an den Coronabedingungen liegen. Frühstück morgens sehr gut, Abends ist das Buffet eher durchschnittlich.

Bis Peguera ist es ein stück. Ohne Leihwagen ist schlecht weg zu kommen. Trotz Shuttle-Service

schöne große und saubere Zimmer.

Das Buffet abends war für mich persönlich qualitativ Steigerungsfähig. Personal freundlich und engagiert. Aber auf Mallorca erwarte ich mehr frischen Fisch und mein Eindruck war, dass immer TK- Fisch angeboten wurde

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Wolfgang
Dear Customer,

Thank you for your feedback and for chose our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca.
We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving and could offer you a better service in other occasion. Therefore, we have already taken notes about your food dinner suggestions and we will check it.
Despite of this, we hope that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you once again.

Receive our best regards,

Carla Gesa