Malin (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für jeden, der Ruhe und Entspannung liebt

Der Poolbereich war genial, es gab zwei Poolanlagen. Eine sehr ruhige, zum entspannen, und einen größeren Pool. In Corona-Zeit wurden ebenfalls alle Abstandsregelungen und etc. eingehalten und wir waren somit sehr zufrieden und sind gesund nach Hause zurückgekehrt. Der Aufenthalt hat uns allen sehr gefallen, wir wären gerne länger geblieben. Die abendlichen Sänger waren ebenfalls sehr unterhaltsam, im Begleitung zum Essen konnte man sie auch im Restaurant hören. Das Essen war ebenfalls sehr abwechslungsreich und lecker.
An sich ein rundum perfekter Urlaub, eine sehr ruhige Lage und ein ausgezeichneter Ausblick.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Malin
Dear Malin,

Thank you for your feedback and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your last stay in Mallorca.

We kindly inform you that all your opinions are important for us and for us it was a pleasure that you have decided to visit us and enjoy you experience despite of the difficult situation due to the COVID19. Thank you for support us.

We look forward to welcoming you once again.

Receive our kind regards,

Carla Gesa