Nicola (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Besser als andere Maritim Hotels -ruhige gute Lage

Das Maritim Berlin ist ein elegantes großes Hotel mit stilvoller Lobby. Es ist vom Standard her wesentlich über den meisten renovierungsbedürftigen Hotels der Kette. Die Lage ist gut, ruhig, aber nah am Potsdamer Platz. Wir haben auf der Maritim Homepage ein wirklich günstiges Paket-Angebot gebucht. Wenn man den etwas klassischen Stil mag, kann das Hotel empfohlen werden. Es ist auf jeden Fall wesentlich besser in Schuß als das proArte von Maritim an der Friedrichstr.

Am Tiergarten, zum Potsdamer Platz etwa 10 min zu Fuß, auch Brandenburger Tor kann man zu Fuß erreichen. Keine direkte U Bahn Anbindung, aber mehrere Buslinien in der Nähe. Sehr ruhige Lage im Botschaftsviertel.

Man erkennt den etwas biederen Martim Charme, aber das Zimmer war in einem wesentlich besseren Zustand als man es sonst von der Kette gewohnt ist. Ruhige Lage, gemütliche Betten, nett ausgestattetes Badezimmer. Hat alles gepasst. Nur der Röhren TV .. der war schon ziemlich Maritim-like ;)
Ausblick:zur Stadt

Der war wie meist bei Maritim sehr nett und hilfsbereit. Es gab keine Klagen, alle Mitarbeiter waren durchweg nett. In der Lobby war teilweise auch ein Concierge vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit LiveCocking Station. Personal aufmerksam. Schöne Bar mit Livemusik am Abend, immer gut besucht. Hat gepasst. Restaurant vorhanden - aber nicht getestet.

Schöner kleiner spa-Bereich mit Pool. Hat mir gut gefallen und um ein paar Runden zu schwimmen war es definitiv ausreichend.

Von den bisher bewohnten Maritim Hotels das Beste.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicola
Lieber Gast,

sehr aufmerksam haben wir Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen und uns sehr über Ihre netten Kommentare gefreut. Vielen Dank dafür! Schön, dass Sie zufrieden waren.

Der Austausch der alten Fernseher ist in der Vorbereitung. Bisher waren wir leider noch vertraglich gebunden.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal und senden herzliche Grüße,

MARITIM Hotel Berlin
Direktion