Jessica (26-30)
Verreist als Freundeim November 2017für 3-5 Tage

Schönes Hotel- aber nicht für Wellness

Schönes Hotel- aber nicht für Wellness
Es waren sehr viele Kinder im Hotel, an Wellness war nicht zu denken. Das war sehr schade.

Sehr schöne Umgebung zum entspannen.

Alles ist sauber und schick eingerichtet.

Wir hatten nichts zu meckern.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Am Buffet konnte man sich wirklich satt essen. Es war alles da, was man brauchte. Nicht mehr und nicht weniger.
Die anderen Mahlzeiten waren kostenpflichtig. Das Essen war zwar etwas teurer, aber sehr lecker.

Wir wollten in diesem
Hotel einen Wellnessurlaub machen. Das war ein voller Reinfall. Als wir im Hotel an kamen, waren alle Angebote für unseren kompletten Aufenthalt schon ausgebucht. Wir konnten uns jedoch auf die Warteliste schreiben lassen und kamen so wenigstens zu einer 20 minütigen Rückenmassage.
Wir waren im November im Hotel und wollten somit oft am Innenpool entspannen. Da das Wetter im November ja bekanntlich nicht so schön ist, waren die ganzen Kinder auch am/im Pool. Reinhüpfen, schreien, Wasserbälle usw. waren Alltag. Man konnte meistens nicht mal eine Bahn im Pool schwimmen.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2017