Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Marie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert aber noch verbesserrungsfähig.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit vielen Gängen, Winkeln wo man sich die ersten Tage verirren kann. Sehr freundliches Personal. Essen ok sowie die Getränke, halt wie in Ä. Ich fand immer etwas zum Essen. Empfehlenswert das Gemüse warm oder kalt und die Gemüsegarten. Die Musik am Abend eher grauenhaft und laut. Ist das Fenster zu kann man diese Zombimusik nicht hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, rustikal, eher älter aber sauber. Ich konnte gut schlafen. Offener Raum mit Regal und Kleiderstange. Dusche, Waschbecken und separatem WC. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Sehr kleiner Balkon. Es war alles notwendige vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Nach Getränken muss öfters gefragt werden bis man etwas erhält.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Beach zu Fuß ca 5 Minuten. Wasserrtaxi in die Stadt kostet 2€ pro Person. Die Pools sauber und die Poolbeus sehr aufmerksam. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Wir kennen fast alle sehenswerte Ziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Marie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau / Brigitte Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie die freundliche Atmosphäre und die Sauberkeit des Hotels geschätzt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Sie in Bezug auf den Getränkeservice mehrfach nachfragen mussten – wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass der Service in Zukunft schneller und effizienter erfolgt. Es tut uns leid, dass die Abendmusik nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir verstehen, dass dies den Gesamteindruck beeinträchtigen kann, und werden überlegen, wie wir die Musiklautstärke und -auswahl für die kommenden Gäste angenehmer gestalten können. Ihr Hinweis zu den Balkonen und der Zimmerausstattung wird ebenfalls berücksichtigt, um den Komfort weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit der Lage des Hotels und den Pools zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,