Ann-Katrin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Wir würden sofort wieder kommen :)

Wir können das Hotel Marilena nur weiterempfehlen. Sehr schöne Poolanlage, super Service & sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch ich möchte noch einmal erwähnen, dass dieses Hotel nicht für Menschen geeignet ist, die nicht gut zu Fuß sind.

Entfernung zum Strand4,0
Da das Hotel in Hanglage liegt, muss man einen etwa 1 km langen Fußmarsch zurücklegen um auf die Einkaufs-/Partymeile von Ipsos zu gelangen. Hier befindet sich auch der Strand, wir empfehlen diesen jedoch nicht, da er direkt an ddr Straße liegt. Man kann besser den Hoteleigenen Busshuttle nutzen und hiermit zum Barbati-Beach fahren, dieser ist viel schöner. Leider fährt der Shuttle schon um 14 uhr zurück, dies fanden wir nicht so toll.

Die Kellner waren super nett und lustig. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Beim Check in und Check Out wurde man vom Rezeptionisten per Handschlag begrüßt bzw. verabschiedet. Hier wurde auch sehr gut deutsch gesprochen. Die kellner konnten auch größtenteils deutsch, aber mit englisch konnte man sich auch jeden fall verständigen.

Das Frühstück war sehr schön, mit allen Dingen die das Herz begehrt. Hervorheben möchte ich aber das tolle Abendbuffett. Es gab eine Salatbar, eine Auswahl an Hauptgerichten und Desserts. Es gab tägluch mindestens zwei fleischgerichte und ein Fischgericht, dazu natürlich diverse Beilagen. Das Buffett ist nicht so groß wie in anderen Hotelkomplexen, dafür war es geschmacklich mehr als super.

Qualität des Strandes5,0
da die Poolanlage zu dieser Saison neu renoviert wurde, war diese ein absoluter Hingucker. Es gab loungebetten, sitzkissen, liegen und schirme in ausreichender Anzahl.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015