Rudolf (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Guter Standort zur Erkundung der Insel

Das Hotel hat eine tolle Lage am Hang und ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Pool und Poolbar sind sehr einladend gestaltet. Die Gäste kamen fast ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum.

Am Hang gelegen mit tollem Ausblick bis nach Korfu-Stadt. Wegen der teilweis steilen Wege in der Hotelanlage sollte man auf jeden Fall gut zu Fuß sein. Ipsos selber würden wir nicht als Urlaubsort empfehlen. Der Strand liegt unmittelbar an der stark befahrenen Hauptstrasse. Durch die zentrale Lage auf der Insel kann man allerdings viele Ausflugsziele schnell erreichen.
Sehr bedrückend und unangenehm empfanden wir die überall sich an den Strassen auftürmenden stinkenden Müllberge. Korfu hat seit Jahren ein riesiges Problem mit der Abfallbeseitigung. Die Insel ist wunderschön, aber solange diese Problem nicht gelöst ist, können wir niemanden empfehlen, nach Korfu zu kommen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Qualität und Auswahl der Speisen entspricht leider nicht dem Niveau des Service und der sonstigen Hotelausstattung. Selbst landestypische Produkte wie z.B. Olivenöl, griechischer Joghurt, Honig u. Marmelade schmecken nach einfachsten Supermarkt-Produkten. Positiv sind die moderaten Preise in der Hotelbar.
Leider war die Musik im Restaurant oft sehr laut.

Top Poolanlage!

Dauer:1 Woche im Juni 2018