Gudrun (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein Hotel zum Weiterempfehlen, alles Bestens.

Das Hotel liegt traumhaft am Berg gelegen. Der Service ist perfekt und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. W-LAN ist überall in hervorragender Qualität vorhanden (habe ich bisher so in Hotels noch nicht erlebt).

Für uns eine sehr gute Lage. Wir hatten Busanbindung sowohl für die Blaue als auch für die Grüne Buslinie und konnten unsere Wandertouren jeweils mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Für ältere und gehbehinderte Menschen allerdings nur bedingt geeignet, da man fußläufig schon etwas den Berg hinauf muss, um zu seinem Zimmer zu kommen.
Die am Hotel unterhalb vorbeiführende Hauptstraße ist nachts hörbar, aber es ist erträglich und man kann notfalls das Fenster schließen (bei guter Schalldämmung und Klimatisierungsmöglichkeit).
Leider waren nicht nur in der Umgebung, sondern auf der ganzen Insel überall nicht abgeholte Müllsäcke am Straßenrand. Ein Anblick der uns schon verstört hat. Aber Korfu scheint wohl generell ein Müllproblem zu haben. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, seinen Müll getrennt zu entsorgen. Alles in allem ist das mit dem Müll nicht besonders schön und hat die Urlaubsfreuden schon etwas getrübt.

Sauber, ausreichend groß, wunderschöner Ausblick, Klimatisierung vorhanden und sehr gut isoliert

Sehr, sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Essensbereich

Alles da, was das Herz begehrt. Für Frühaufsteher (Wanderer) gibt es sogar schon ab 06:30 eine eingeschränkte Frühstücksauswahl

Haben nur den Pool genutzt. Dort war alles sauber und der Pool liegt genauso schön, wie die gesamte Hotelanlage

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Gudrun