Außer einer optisch ansprechenden Poolanlage hatte das Hotel für mich keine Highlights zu bieten. Das Rezeptionspersonal war überheblich, teils arrogant und hat uns bei den erheblichen Problemen mit unserem Zimmer nicht weitergeholfen. Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer gebucht. Dieses wird der Kategorie keinesfalls gerecht. Die Einrichtung war teils erheblich abgewohnt, es roch muffig und wir hatten extreme Feuchtigkeitsprobleme im Zimmer. Von der Decke im Eingangsbereich und im Bad tropfte literweise Kondeswasser. Täglich war auf Beschwerde hin ein Techniker da, der das Problem jedoch nicht in den Griff bekommen hat. Beim Entfernen der Deckenverkleidung durch den Techniker lief literweise das auf den Deckenplatten stehende Kondenswasser herunter. Die Klimaanlage ließ sich nicht in der Temperatur regulieren- entweder Aus oder Eisschrank- zum frieren fahre ich nicht in die Dominikanische Republik, das kann ich auch in Mitteleuropa! Lediglich die Ventilationsgeschwindigkeit ließ sich auf leicht/mittel/stark einstellen. Nach nur 1 Tag war unsere gesamte Wäsche im Zimmer feucht und muffig. Auf Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt- welches wir jedoch aufgrund eines extrem starken Schimmelgeruches abgelehnt haben. Lt. Rezeption war kein anderes Zimmer verfügbar und man zeigte sich in keinster Weise hilfsbereit. Wie wir von anderen Reisenden erfahren haben, gab es wohl in vielen Zimmern Probleme mit der Feuchtigkeit und tropfenden Decken. Permanent war in unserem Zimmer der Boden klatschnaß und man mußte aufpassen, daß man nicht auf den glatten Fliesen ausrutschte. Die Speisen in den Restaurants waren sowohl geschmacklich als auch qualitativ eher von minderer Qualität, immer wieder das Gleiche ohne Abwechslung, das Fleisch oft zäh und sehr mit Fett durchzogen, wenn man später dran war mußte man sich oft mit den Resten zufriedengeben. Auch die Minibar, die aufgrund des All Incl. Paketes täglich aufgefüllt werden sollte, war am Ankunftstag leer und wir mußten uns 3x bei der Rezeption beschweren, bis uns dann nach 5 Stunden Getränke gebracht wurden. Auch an den Folgetagen war die Auffüllung immer sehr zurückhaltend sparsam. Insgesamt gesehen war das Hotel für uns eine Riesen-Enttäuschung und hat keinesfalls eine 5 Sterne (Landeskategorie) Bewertung verdient. Mehr als 3 Sterne (nach unserem europäischen Verständnis) sollte man als Gast nicht erwarten um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Fazit für uns: nie wieder Be Live Collection ! Wir haben die Nase getrichen voll von solcher Unprofessionalität.
abgewohnte, feuchte, muffige Zimmer mit defekter Klimaanlage (im gesamten Gebäudetrakt 8 und 9) werden als Superior Deluxe Kategorie verkauft !!!
keine Abwechslung bei den Speisen, es gab immer wieder das Gleiche meist wenig schmackhaft und von minderer Qualität (Fleisch oft zäh und fettig) die reservierungspflichtigen Restaurants waren nie gleichzeitig geöffnet- immer nur 1 Restaurant pro Tag.
Rezeptionspersonal überheblich und teils arrogant. Die Reinigungskraft auf dem Zimmer, die täglich immer wieder den klatschnassen Fußboden aufwischen mußte, war hingeben sehr freundlich.
Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Man konnte (sollte) sich nicht außerhalb der Hotelanlage bewegen (Sicherheit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Poolanlage, aber kaum Schattenplätze Strandbereich wenig gepflegt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 59 |

