Archiviert
Lars (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Wochenende

4,8/6
Wir hatten ein Wochenende mit Halbpension. Das Essen (Abendessen und Frühstück) war super, einzig beim Frühstück fehlte mir etwas Wurst- und Schnittkäseauswahl (bin Wurstesser). Aber dafür war ausreichend für andere Leckereien wie Weisswürste, Nürnberger, Eier, Speck, etc. gesorgt.
Das Hotel insgesamt gut in Schuss, einzig den Zimmern fehlte etwas "Flair". Mit einigen Accessoires könnte das sicherlich behoben werden.
Der Wellnessbereich absolut ausreichend und wem es nicht reicht, dann gibt es in Bad Gögging noch mehr.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:63
NaNHilfreich