phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lena (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Urlaub zum Entspannen

6,0/6
Von vorne bis hinten stimmt hier alles. Wir kamen sehr spät an da unser Flug Verspätung hatte. Das Personal hat extra auf uns gewartet und sogar noch eine Kleinigkeit zu essen für uns und 2 andere Pärchen denen es eben so erging, zurecht gemacht. Der Spa Bereich ist toll und die Sicht aus dem Pool einfach ein Traum. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Wir kommen wirklich sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Lena,

... und wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Carlos B.
NaNHilfreich