Aleks (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Tolles Erwachsenenhotel mit fantastischem Personal

Superschönes, modernes Erwachsenenhotel, ruhig und sehr schön gelegen mit nettem Personal und fantastischem Essen. Der Knaller ist der Infinitypool mit traumhaftem Ausblick auf das Meer.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, direkt am Meer und einer Promenade, die zum Spaziergang einlädt. In etwa einer Minute Laufweg liegen Shops und Restaurants. Das Zentrum Cala Ratjada ist fußläufig gut erreichbar.

Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Bett war bequem. Das Waschbacken/Schminktisch war im Zimmer integriert, Dusche und Toilette jeweils separat.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, jedoch fand ich das Zimmer für 2 Personen zu klein. Für mich alleine wars aber genau richtig. Der Balkon war sehr klein und auf das nebenstehende Hotel gerichtet, genau auf der Höhe der Küche des anderen Hotels. Abends zogen da schon mal die Gerüche rüber und es war etwas lauter.

Das Personal war unheimlich zuvorkommend, aufmerksam und nett! Durchweg von der Rezeption, über die Reinigungskräfte bis hin zu den Kellnern. Ich hab mich gerade als Alleinreisende sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein Genuss!! Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine große Auswahl und es hat gut geschmeckt. Am Abend gab es abwechselnde Speisen inklusive Live-Cooking. Der Knaller war aber das Nachspeisenbuffet. Selten sowas Leckers erlebt.

Das Hotel verfügt über 2 Outdoor-Pools, davon 1 Infinity-Pool mit herrlichem Blick aufs Meer. Tagsüber gab es während meines einwöchigen Aufenthaltes ein Mal Entertainment am Pool mit Cocktails und DJ, abends gab es regelmäßig Auftritte von Sängern. Alles eher unaufdringlich - fand ich gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Aleks
Verehrter Gast, lieber Aleks,

dass Sie sich als Alleinreisender bei uns derart wohl gefühlt haben freut uns alle sehr. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion