phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Katharina (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Stylishes, ruhiges Hotel mit grandiosem Service

6,0/6
Das Hotel wurde vor vier Jahren von Grund auf renoviert und da es sehr gepflegt ist, wirkt alles noch wie neu. Die Anlage überzeugt vor allem durch den wunderbaren Pool-Bereich, der einen kleinen Infinity-Pool mit Meerblick beherbergt und einen etwas größeren zum Planschen. Vor allem die herrliche Ruhe (Adults Only!) war wunderbar.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super: Direkt am Meer, keine fünf Gehminuten zum wunderschönen Strand Cala Agulla, mehrere Supermärkte, Bars und Restaurants in der Nähe, nahe am Ortskern.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind stylish eingerichtet und sehr sauber. Von vielen hat man einen herrlichen Meerblick, den man vom Balkon aus ohne Sichtbehinderung genießen kann, da die Balustrade verglast ist.

Service6,0
Ich habe bisher noch nie einem Hotel ein so herzliches und freundliches Personal erlebt wie hier. Die Rezeptionist*innen haben sich hervorragend um jedes Anliegen gekümmert. Besonders toll war allerdings das Personal im Hotelrestaurant. Das Team von Miguel Ángel war einfach fantastisch, besonders Inma, die sich liebevoll bei jeder Mahlzeit um uns gekümmert hat. Auch die Köch*innen bzw. das Personal an der Essensausgabe (Corona-bedingt durfte man sich am Buffet nicht selber bedienen, sondern teilte dem Personal mit, wovon man wie viel möchte) ist mit einer Engelsgeduld und Freundlichkeit jedem Wunsch der Gäste nachgekommen.

Gastronomie6,0
Auch das Essen war großartig. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, konnte man sich diverse Speisen frisch zubereiten lassen. Sowohl die Quantität als auch die Qualität hat mehr als überzeugt. Man konnte draußen auf der Terrasse essen, von der aus man einen herrlichen Meerblick hatte.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Fitnessraum, Spa und diverse weitere Angebote von externen Anbietern über die Rezeption buchbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Katharina,
dass Sie sich derart wohl bei (und mit uns) gefühlt haben freut uns alle riesig. Erlauben Sie uns davon auszugehen, dass es ein Wiedersehen geben wird. Immerhin wissen Sie jetzt, wie es bei uns zugeht ...

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Carlos B.
NaNHilfreich