phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für einen Erholungsurlaub

5,5/6
Kleineres Hotel, gebucht mit Halbpension, sehr sauber, sehr freundliches Personal mit einer grossartigen Hotelchefin. Einziges Manko: Wlan nur gegen Gebühr!

Lage & Umgebung6,0
Nahe der wunderschönen Bucht Cala Guya, ca. 3 Min., gute Lage für Strand- und Wanderurlauber, ruhige Lage, Fussweg zum Hafen und zentralem Nachtleben ca. 10-15 Minuten.

Zimmer5,0
Sehr sauber, Grösse ok, Balkone eher klein. Neue Möbel.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service im Restaurant super, gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Zimmer sehr sauber, Beschwerden werden ernst genommen und es wird versucht, nach Möglichkeit eine Lösung zu finden. Die Hotelchefin ist stets ansprechbar und kümmert sich sehr persönlich um die Gäste. Sie sorgt für eine tolle Atmosphäre bei Gästen und Personal.

Gastronomie6,0
Alles bestens,die Speisen waren vielfältig und ansprechend hergerichtet und schmeckten gut. Sowohl landestypische als auch deutsche Küche.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool ist zweckmäßig, sauber und genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Abends ab und an Musikangebot.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Wlan nur gegen Gebühr.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch geblieben, es war wie Urlaub bei Freunden :-). Das Hotel wird im Winter renoviert und wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Dagmar,

... und dabei staunen. Wir haben vor, dass schnuckeligste (kleine) Hotel mit gehobenen Leistungen und in der bestmöglichen Lage zum Cala Agulla Strand zu werden. Allerdings haben wir nicht vor, uns menschlich auch nur im geringsten zu verändern. Tun Sie es bitte auch nicht ...

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion
Kerstin F.
NaNHilfreich