Marleen (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Bestes Hotel ever!

Wir waren vor zwei Jahren (Juli 2017) dort und haben uns super wohl gefühlt. Wir haben noch nie so ein freundliches Personal erlebt. Fantastisches Essen, wunderschöne, super gepflegte und saubere Zimmer und eine wunderschöne Aussicht. Ein eher kleineres Hotel das zum entspannen einfach Ideal ist. Der Spa-Bereich ist nicht zu übertreffen. Der Infiniti-Pool ist nicht zu topen und von dort hat man eine tolle Aussicht direkt aufs Meer. Die Themenabende waren super! Zwischendurch ein Pianospieler über Tag am Pool, oder leckere Cocktails die man im Pool genießen konnte. Badehandtücher waren zudem auch umsonst. Wir wollten direkt im nächsten Jahr wieder hin aber da waren wir dann schon zu dritt :) Sollten wir wieder die Möglichkeit haben, werden wir definitiv wieder kommen.

Top Lage zum Ortskern. In 10-15 Min. zu Fuß zum Hafen, zu den Bars, Supermärtken und Restaurants.
Der Strand war ca. 5-10 zu Fuß zu erreichen. Somit war das Hotel nicht von Lärm umgeben.

Wunderschöne neu renovierte Zimmer!!!!! Wirklich exclusiv und immer sauber!
Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man nicht schöner aufwachen.

Service immer top und super freundlich.

Frühstück sowie Abendessen in Buffetform. Sehr sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Die Außenterasse mit wunderschönen Meerblick. Auch drinnen konnte man gut sitzen. Nie zu überfüllt (das gute an kleineren Hotels :) ). Man hat eigentlich immer draussen einen Platz gefunden. Auch die Plätze waren immer super sauber.

Wir meinen uns zu erinnern, das es jeden zweiten Abend einen Themenabend gab.
Ansonsten sind alle Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe oder können an der Rezeption erfragt und gebucht werden. Es lohnt sich auch auf jeden Fall einen Mietwagen für ein Tag zu leihen, um die Insel und die Buchten zu erkunden. Es lohnt sich.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Marleen
Verehrter Gast, liebe Marleen,

... dann hoffen wir doch sehr, dass sich bald die Möglichkeit eines Wiedersehen bietet.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion