Michael (46-50)
Alleinreisendim September 2017für 3 Wochen

Absolute Erholung in ländlicher Umgebung

6,0/6
Herrlicher Erholungsurlaub.Auffallend die intakte Tierwelt,die einem Nachts mit ihrer Geräuschkulisse wie in einen Dschungel versetzt. Sehr freundliche Gastgeber. Ich wurde auf Wunsch bei Ausflügen begleitet und es wurde immer geholfen,wenn ich etwas wissen wollte oder brauchte. Da ich gerne Früchte esse hat mich besonders gefreut,das es die Gastgeber mitbekommen haben und stehts feine frische Früchte in meinem heimeligen Bungalow bereit gestellt wurden.

Lage & Umgebung6,0
ab Flughafen Bangkok mit Taxi ca. 3h für ca 60 Fr.- Die Umgebung ist ländlich, von Reisfeldern Umgeben. Ausflugsziele gibt es mehrere.

Zimmer6,0
Klimagerät ist installiert. Öffnungen mit Moskito Schutz ausgestattet. Sauber und gepflegt.

Service6,0
Sehr zuvorkommend

Gastronomie6,0
Vorwiegend regionale Menüs. Mit der Bemerkung (bitte nicht scharf) auch für empfindliche Gaumen sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Keine. Man kann sich jedoch durchaus sehr gut Beschäftigen, wenn gewünscht

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich