Heinrich (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Traumhafte Osterskiferien

Wir waren zu Ostern mit der Familie zum Skifahren in See und im Hotel Mallaun. Es war eine traumhafte Zeit, die wir gerne wiederholen.
Der herzliche Umgang der Familie und des gesamten Teams über die ganze Woche hat uns sehr gefallen. Mit einem tollen Frühstücksbüffet mit frischen Säften zum selber pressen, einer Nachmittagsjause und einem köstlichen Abendmenü wird auch hier viel geboten. Abends gab es abwechselnd Fleisch, Fisch und vegetarische Gerichte zur Auswahl die alle ausgezeichnet waren. Einmal gab es ein Tiroler Buffet mit großer Auswahl. Für die Kinder stand die gesamte Woche ein Kinderbuffet mit viel Abwechslung zur Verfügung.
Unser Zimmer (Typ Alpenjuwel) war im 3. Stock nach vorne. Ich finde die Größe war mehr als ausreichend, vielleicht noch etwas mehr Haken für Kleider. Badezimmer ist auch neu und der Balkon finde ich recht groß.
Im Untergeschoss gab es dann ein Hallenbad mit Whirlpool (Spitze!) und einen Wellnessbereich. Die Saunen sind ab 14:00 Uhr eingeschaltet - wir waren eher früher in der Sauna, wenn viel Betrieb ist, dann kann es einmal knapp werden. Neben einer finnischen Sauna gibt es noch ein Dampfbad, Infrarot und eine Bio Sauna. Wir hatten keine Massagen, aber die kann man auch buchen.

Gleich daneben ist das Familienskigebiet von See. Das ist eine Empfehlung für alle Familien. So 40 Pistenkilometer und einfach kein Anstehen beim Lift. Wir waren überrascht weil Ostern gut gebucht war und vielen Familien dort waren, aber das merkt man auf den Pisten nicht. Knapp wurde es eher in den Restaurants aber da kann man sich helfen.
Unsere Kinder waren beide in der Skischule, auch das hat gut geklappt.

Für uns war es ein toller Urlaub und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Danke an die Mallauns und Danke an das Team!

30 Meter zur Seilbahn, Sportgeschäft und Skischule

Tolles Zimmer, evt. mehr Haken

Immer Freundlich! TOP

Toll! Speziell auch die Abendmenüs! Behalten Sie den Koch!

Skigebiet für Familien top! Auch die Eltern hatten viel Spaß!

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter