Herwig (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Wir werden sicher wieder kommen, empfehlenswert

Sehr gepflegte Hotelanlage mit großen Zimmern in einer herrlichen, ruhigen Lage und sehr freundlichen, hilfsbereiten Personal.

Die Anreise ist leicht zu finden, Parkplätze sind allemal ausreichend. Wandermöglichkeiten in fast allen Schwierigkeitsgraden gibt es in der nächsten Umgebung, ein Rucksack liegt jedenfalls im Zimmer bereit. Bei Schlechtwetter gibt es ein reichhaltiges alternatives Kulturangebot. Eine ausführliche Beratung gibt es an der Rezeption.

Die Zimmer sind tadellos sauber bequem und großzügig ausgestattet. Mehr deutschsprachige TV-Programme wären wünschenswert.

Das überaus freundliche Personal im ganzen Haus war stets bemüht, die Bedienung optimal, Wünsche wurden meist sofort erfüllt, Beschwerden gab es bei uns keine.

Das Frühstück war mehr als reichlich und stets alles immer vorhanden. Die Menus abwechslungsreich, geschmacklich ausgezeichnet und liebevoll präsentiert. Der Nachmittagssnack in angenehmer, ruhiger Atmosphäre sehr empfehlenswert.

Der Innen- und Außenpool wurde bei unseren Besuchen nur wenig benutzt, so dass wir beides wie auch das Saunaangebot voll genießen konnten. Die Fitnessgeräte haben wir nicht getestet. Manche Ruheräume waren etwas kühl. Die schön gepflegten Gartenanlagen konnten wir wegen des teilweise schlechten Wetters nicht genießen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness