Archiviert
Christian (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alles gut

5,0/6
Alles in allem gut bis sehr gut. Aber das Bad sollte wirklich mal erneuert werden oder richtig putzen und die Schimmelsporen in den Fugen weg machen. Das Essen war lecker , der All In Service war sehr reichhaltig. Das Sportangebot meiner Meinung sehr groß. Kanu ausleihen , Trettboot , Tennis , Tischtennis, Minigolf, Bogenschiessen, Geführte Radtouren, Räder , Vollyball , Trampolinspringen alles inkl. sogar liegen am Pool und am Strand für Gäste inkl. Wlan frei an der Rezeption und am Pool.
Und für alle die fehler suchen, auch finden, denkt mal daran wie ihr euch verhaltet. Plastikbecher werden einfach mal liegengelassen, am Strand. Oder Zigarettenstummel einfachmal liegen lassen. Stühle nehmen irgendwo stehen lassen . Oder auch mal nach dem Essen aufstehn Stuhl im Gang stehn lassen. Erstmal vor der eigenen Tür fegen. Das Hotel hat 3Sterne Landeskat. Habe aber in Deutschland schon fünf Sterne Hotels gesehen wo auch Schimmel im Bad war, die Matratze zu hart bzw total durchgelegen. Macht doch einfach das beste draus. Viel Spaß im Urlaub. Ich , wir fahren wieder nach Funtana.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich