Sabine (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kuschelurlaub zu zweit

Das Maier's Kuschelhotel Deluxe in Loipersdorf werde ich sicher weiterempfehlen!
Wir konnten dort zu zweit unseren 5. Jahrestag schön nachfeiern.

Als Zimmer wählten wir die Superior Suite.
Die darin befindliche Sauna war nach einer kurzen Einführung leicht zu bedienen.
Der Balkon war sehr nett.
Ohne Probleme konnten wir auch einen Late Check Out an der Rezeption buchen, damit wir das Zimmer am Abreise Tag länger verwenden konnten.

Am Zimmer hat uns bereits ein Maiers Kuschelschampus erwartet, den wir jedoch erst am Abend nach dem Essen geöffnet haben. Ohne Probleme wurde uns dabei der Kübel gewechselt, da das Eis darin schon geschmolzen war.

Am ersten Abend wurde uns am Zimmer das romantisches Casanova Love Dinner serviert. Der Services war sehr gut und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

Am zweiten Abend gab es dann im Restaurant das Luxus Love Fondue. Die Auswahl dabei war wirklich gut. Ich hätte persönlich mich über ein wenig mehr Tofu gefreut, aber das ist ja immer geschmacksache ;)

Wir konnten jedoch kein internen Pool finden, das man bei schlechten Wetter nutzen kann. Das Hotel legt jedoch sehr viel wert auf die romantischen Stunden zu zweit.
Bei schönen Wetter ist der Kuschelgarten sehr empfehlenswert. Man kann dort gut entspannen und hat auch die Möglichkeit ein paar Längen im Außenpool zu schwimmen. Die Gegend ist sehr ruhig. Da das Wetter auch perfekt war, konnten wir diese auch in einem Spaziergang erkunden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Maier's Kuschelhotel.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior