Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Entspannender Kurzurlaub!

5,5/6
Wir empfanden das Hotel Oststeirischer Hof als ein zwar schon etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr freundlich geführtes Hotel. Beim Einchecken wurden sehr höflich empfangen und diese freundliche Art zieht sich durch das ganze Hotel und das Personal. Obwohl wie gesagt unser Zimmer und die Einrichtung schon in die Jahre gekommen sind, ist alles sehr sauber und liebevoll dekoriert. Highlight ist das Essen und auch der Wellnessbereich wenn nicht zu viele Gäste sind. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. :)
Wir sind natürlich laufend dabei unsere Hotelzimmer und öffentlichen Bereiche nach und nach zu renovieren um auch unseren vorgegebenen Standard zu entsprechen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer offenen und freundlichen Art begeistern konnten und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns in Söchau begrüßen zu dürfen :)

Herzlichst
Die Maiers & Team

NaNHilfreich