Archiviert
Max (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel - immer gerne wieder!!!

5,7/6
Wir waren in der "Regenzeit" dort und es hat einfach alles gestimmt, Wetter (nur 3 Regentage), Hotel (sauber, ordentlich, schöne Anlage!), Personal (freundlich, zuvorkommend und immer mit einem lächeln im Gesicht) - kurz um top! Der Strand war quasi direkt vor unserer Tür dazu sauber mit vielen kleinen "Restaurants" (besonders das Mama hat es uns angetan). Wir empfehlen dort einen Spaziergang zu den anderen Hotelanlagen zu machen, weil der Strand einfach wahnsinnig schön ist. Das Essen (Frühstück) war ebenfalls super mit einer großen Auswahl, über Omelett hin zu Cornflakes war alles da. Zu guter letzt noch etwas zum Zimmer, wir hatten eine Gartenvilla, welche man als "Highlight" betiteln könnte. Aber das solltet Ihr lieber selbst raus finden!

Fazit: Einer unserer schönsten Urlaube hier verbracht! Nur zu empfehlen :) .

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich