Wolfgang & Iris (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Wir haben uns wohl gefühlt, auch anfänglichen kleinen Schwierigkeiten. Hotelpersonal ist sehr höflich, auch wenn es mit der Verstädigung ein wenig gehabert hat. Die Hotelanlage ist sauber, da können wir nichts negatives berichten. Das einzige Mango war, das auchgerechnet in der Zeit unseres Urlaubes sich eine Baustelle unmittelbar am Strand befand. Es war zwar etwas nervig aber man hatte ja Verständnis dafür, denn irgandwann muss ja mal was Neues gebaut werden.

Es ist ein ruhiges, etwas vom Stadtzentrum abgelegenes Hotel. Zum Strand keine 3 Minuten das finde ich sehr gut. Die Ausflüge die wir gemacht haben waren echt gut, bis auf die Stadtrundfahrt. Anfänglich war es sehr interessant, jedoch zum Schluss gestaltete sich die Reise als reine Verkaufsfahrt. Das hat uns ehrlich gesagt garnicht gefallen.

Die Anzahl der Zimmer sind ausreichend und auch groß genug. Großer Kleiderschrank bietet genug Platz für die Urlaubsgaderobe. Bad und Toilette sind groß genug und immer sauber.

Wir können nur positives berichten. Auch wenn es machmal mit den Sprachkenntnissen nicht ganz so geklappt hat, waren wir sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personales. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und schmutzige Handtücher wurden stets durch saubere ersetzt.

Platzangebot im Restaurant ist ausreichend. Wir haben immer einen Platz gefunden, brauchten nicht auf Suche zu gehen. Positiv fanden wir dass man auch außerhalb des Restaurants essen konnte. Das Essenangebot ist sehr reichlich auch wenn die Speisen etwas gewöhnungsbedürftig waren. Wir empfinden das als ganz normal, denn schließlich sind wir in Ägypten und nicht in Deutschland. Man achtet sehr auf Sauberkeit. Das Sevicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Trinkgeld das ist normal und wir haben es gern gegeben.

Das Angebot WeLan zu nutzen ist zwar gut, jedoch ist der Empfang auf dem Zimmern und teilweise am Strand kaum noch benutzbar.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Wolfgang & Iris