Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wie immer perfekt!!!

Zum 5. Mal waren wir Gäste im Magic Beach!
Das war auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Wir kommen her um Ruhe zu haben und abzuschalten! Das kann man in diesem Hotel ganz sicher! Wer so wie wir in Deutschland genug "halligalli" hat und einfach nur chillen möchte, ist hier bestens aufgehoben!

Liegt etwas ausserhalb aber in 15 Minuten ist man mit taxi in der Stadt

Perfekte Suite, reichlich Platz und alles sauber. Der Zimmerservice vorbildlich!!!!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy

Alle supernett und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns häufig köstlich amysiert über so manchen Angestellten, der auf jeden Fall zum Entertainer werden könnte! Karim, Barki, Sayed, Mahmut.....vielen Dank für wunderschöne Zeit!! Auch dieses Mal keine schlechtgelaunten Mitarbeiter gesichtet! :-)

Vielfältig und für jeden etwas dabei! Ibrahim und " Micheal Jackson" besonderen Dank!!!

Wir haben nur Ruhe gebraucht! Die Minidisco und das Abendprogramm hatten die perfekte Länge und man konnte sich sehr gut danach noch gemütlich beisammensein!

Wlan nicht so gut, aber wir waren da um URLAUB zu haben und NICHT erreichbar zu sein!!!! Herrlich mal ohne ständig am Handy zu hängen!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Daniela