Steffi (31-35)
Alleinreisendim November 2015für 1 Woche

Super schönes Hotel - nur zu empfehlen

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel - deshalb ist die Atmosphäre sehr familiär und ruhig. Es sind überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich! Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe, sind immer freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist sauber und es sind genügend Liegen vorhanden.
Das Angebot von Sport und Wellness fand ich super.
Tito (Animateur) war sehr engagiert, immer super drauf und es hat richtig viel Spaß gemacht, mit ihm Beachvolleyball zu spielen, Aerobic oder Streching zu machen!!! Danke Tito dafür!!!
Außerdem konnte man täglich Boggia spielen (es gab auch Preise zu gewinnen) oder Dart.
Die Abendshows waren abwechslungsreich und schöne anzusehen!
Wer danach noch in die Disco will, hat die Möglichkeit, dies mit Tito zu machen. Hin- und Rückfahrt + Eintritt im Preis enthalten. Ich habe dies zweimal genutzt und wir hatten auch bei der Gestaltung des Abends ein Mitspracherecht (Welche Disco, wie lange etc)! - Danke Tito auch hierfür!!!
Der Urlaub hat richtig Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Das Hotel liegt in einer Bucht direkt am Meer. Es befindet sich ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife direkt in der Nähe.

Super schöne, saubere Zimmer. Großes Bad, TV, kostenloser Safe, Kühlschrank. Balkon mit Meerblick für alle Zimmer.

Sowohl die Mitarbeiter an der Reception als auch alle anderen Angestellten waren sehr bemüht, immer freundlich und zuvorkommend.

Im Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar im Außenbereich und eine an der Reception. Es war allgemein sehr sauber und die Qualität der Speisen hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei...

Sowohl das Sportprogramm als auch die Abendunterhaltung hat mir sehr gut gefallen. Tito (Animateur) schaffte es immer, einen zu motivieren und Dank seiner herzlichen, freundlichen Art hat es immer viel Spaß gemacht.
Liegestühle, Sonnenschirme und Strandhandtücher sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Der Pool ist sauber, wie der Strand auch.

WLAN ist im Hotel verfügbar. Allerdings eher schlechter Empfang. Aber dennoch ausreichend für einen Urlaub.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2015