Birgit (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Weiterempfehlen

sehr hell, sehr sauber, alles glänzt , eine schöne atmosphäre,alle sind freundlich, wir hatten eine suite, war wunderschön groß, mit älterem kind, ab 10 jahre , nur zu empfehlen, wir hatten eine wunderschöne zeit dort

hotel liegt sehr günstig, mit den taxi s kann man alles sehr gut erreichen,
strand ist direkt am hotel, sehr schön, vielleicht nicht sehr groß aber schön und sehr sauber

unser zimmer eine suite, war super, schön groß und sauber, das personal sehr gut und freundlich
Zimmertyp:Suite

alle sind sehr freundlich, zimmerservice super,

1 restaurant, schön groß nicht zu groß, überschaubar, gute sicht zum pool und dahinter strand, personal ist shr freundlich und bemüht die gäste gut zu versorgen
also 6 sterne

das animationsteam vor ort ist super, sehr bemüht, aber ohne die teilnahme der gäste,gehts natürlich nicht und diese waren leider etwas zurückhaltend, gymnastik, joga, volleyball, boja für jeden etwas dabei, das personal sehr gut
der strand ist sehr schön, nicht sehr groß aber schön und sauber
6 sterne

mit viel freude hierher kommen und einfach nur spass haben, immer lächeln und freundlich sein dann kommt das andere von ganz alleine, bei fragen immer ans personal oder rezeption wenden, mit ein wenig geduld wird jeder wunsch erfüllt, so es denn möglich ist

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Birgit