Manfred (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 2 Wochen

Super Hotel für ruhesuchende

Wir verreisten über Silvester 2015/ 2016, der erste Eindruck ist sehr gut, es ist kein Sternepalast,den brauchen wir nicht. Das Allinclusiveangebot ist in ordnung.Essen ist seht gut,lob an die Küche, Nachmittagssnacks nimmst du dir einfach zu Mittag mit. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten zustand. Der Chef kümmert sich zum Teil selber um die Gäste. Angenemer arabischer Zeitgenosse auch zu seinen Angestellten.Für Familien mit kindern die gern aktion haben weniger geeignet, dafür aber für ruhesuchende top.
Die Animateure sind gut,aber nicht aufdringlich.Sie machen Ihren Job gut,Sie stammen dzt. aus Georgien und Litauen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.

Für kleine Shopingtouren ist in näherer Umgebung ein wenig vorhanden. Grössere touren mach mit dem Taxi.ist billig.
Strand sehr flach und lange,zum Schwimmen muss man weit rausgehen. aber dort gibt es wunderschöne Riffe,fantastisch.

Ausstattung der Zimmer ist Guter Standard, sauber,Bad ist etwas klein,aber es reicht.Keine unangenehmen Gerüche aus Abfluss oder sonstiges.Klima und Heizung funktionieren gut.

arabische freundlichkeit (top) , ein bischen englisch und deutsch kann jeder dort.
zimmerreinigung gut.
Arzt ist fast immer da
beschwerden hatten wir keine.

der Größe zu folge alles in allem genug.

Pool ist vielleicht im Sommer etwas zu klein,aber der Strand ist keine 50m entfernt.
Liegestühle sind genug da, der strandboy ist sehr zuvorkommend,schnell und ganz ein Lieber.
Animation gut nicht aufdringlich und sie bringen trotzdem was auf die Beine.

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Manfred